Samsung Galaxy A10 im Aldi Angebot

HomeSmartphones

Samsung Galaxy A10 im Aldi Angebot

Einsteiger-Smartphone zum Schnäppchenpreis

Ein Besuch beim Discounter Aldi könnte sich kommende Woche lohnen. Denn ab dem 25. Juli hat Aldi das Samsung Galaxy A10 im Angebot. Das Einsteiger-Sma

Samsung Galaxy A40 lädt nicht
Samsung Galaxy S10: Fingerabdrucksensor mit schwerer Sicherheitslücke
Samsung Smartphone bis 200 Euro

Ein Besuch beim Discounter Aldi könnte sich kommende Woche lohnen. Denn ab dem 25. Juli hat Aldi das Samsung Galaxy A10 im Angebot. Das Einsteiger-Smartphone wird dann für 139 Euro gehandelt. Damit ist das Gerät eher im Low-Budget Preissegment angesiedelt. Für wen sich das Smartphone lohnt und was Sie von dem Gerät erwarten können, haben wir Ihnen jetzt zusammengefasst.

Aldi: Samsung Galaxy A10 zum Discounter-Preis

Ab Donnerstag den 25. Juli gibt es das ziemlich neue Samsung Galaxy A10 sowohl bei Aldi Nord, als auch bei Aldi Süd im Angebot. Das Einsteiger-Smartphone lohnt sich für alle, die zum ersten Mal mit einem Smartphone in Berührung kommen möchten. Die Samsung Galaxy A-Reihe ist dieses Jahr als günstige Alternative zur S-Serie auf den Markt gekommen. Doch wer jetzt ein Smartphone auf Flaggschiffniveau erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Denn irgendwie muss sich der günstige Preis ja bemerkbar machen. Das Smartphone wird ab Werk mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einen 1,6 GHz Octa Core-Prozessor und einen 32 Gigabyte großen internen Speicher, der sich allerdings erweitern lässt, angeboten.

Die Hauptkamera löst mit 13 Megapixel auf und die Selfie-Kamera auf der Vorderseite verfügt über 5 Megapixel. Auf High-Class Features, wie Fingerabdrucksensor, USB-Typ C und Wireless-Charging müssen sie verzichten. Allerdings kommt das A10 mit einem 6,2 Zoll großen Display und einer Schnelladefunktion daher, was für viele ein gutes Kaufargument sein sollte.


galaxy-a10

Bild © Samsung

Samsung Galaxy A10

Technische Spezifikationen:

  • 6,2 Zoll Touch-Display (720 x 1.520 Pixel)
  • Exynos 7884 Octa-Core-CPU (1,6 + 1,35 GHz)
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 3.400 mAh Akku
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar)
  • Bluetooth 5.0, LTE, GPS, WLAN
  • Maße (HxBxT): 15,6 x 7,6 x 0,8 cm | 168 g
  • Technische Informationen von Samsung.com