Samsung Galaxy Buds Pro: Bilder enthüllen das Design

HomeNews

Samsung Galaxy Buds Pro: Bilder enthüllen das Design

Was kostet eine Samsung Galaxy Note 20 Reparatur?
IMEI-Nummer bei Samsung Galaxy Geräten herausfinden – so geht´s
Samsung Galaxy A70 lädt nicht mehr – was tun?

Auf der Webseite von Voice wurden die ersten Bilder der neuen Samsung Galaxy Buds Pro veröffentlicht. Neben den Earbuds wurden auf der Webseite auch Bilder des Ladecase veröffentlicht. Der Verkaufsstart der neuen Galaxy Buds Pro soll zeitgleich mit den neuen Modellen der Samsung Galaxy S21 Reihe erfolgen.

Samsung Galaxy Buds Pro Ladecase

Samsung Galaxy Buds Pro Ladecase (Bild: evleaks, Voice)

Die neuen Samsung Galaxy Buds Pro sollen laut einigen Berichten über ein 500 mAh Akku verfügen, welcher für eine lange Laufzeit der Bluetooth-Kopfhörer sorgen soll. Die Form und das Design der Buds erinnert eher an das der Galaxy Buds+, als an die neueren Galaxy Buds Live, welche eher eine Kidneybohnen-Form haben.

Die hier abgebildeten Bilder zeigen die neuen Buds Pro in der Farbe Lila. Jedoch wird es diese auch noch in anderen Farben geben. Welche Farben bei Release zur Auswahl stehen und welche weiteren technischen Spezifikationen die Galaxy Buds Pro haben werden, werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

Passend zum Thema: Samsung Galaxy Buds: Eine Seite leiser – Lösung