Kommt das Samsung Galaxy S30 früher als erwartet?

HomeNews

Kommt das Samsung Galaxy S30 früher als erwartet?

Das neue Samsung Galaxy S30 könnte, laut Insider-Berichten, diesmal früher auf den Markt kommen als erwartet. Das Galaxy S-Lineup wird wohl schon in d

Samsung Galaxy: Unbekannte Nummern automatisch blockieren
IMEI-Nummer bei Samsung Galaxy Geräten herausfinden – so geht´s
Samsung Galaxy Smartphone als Webcam nutzen – so geht’s

Das neue Samsung Galaxy S30 könnte, laut Insider-Berichten, diesmal früher auf den Markt kommen als erwartet. Das Galaxy S-Lineup wird wohl schon in der ersten Hälfte des Januars 2021 erwartet. Samsung könnte sich somit gegenüber der Konkurrenten, Apple und Huawei, wichtige Marktanteile sichern.

Samsung könnte die aktuelle Lage von Huawei ausnutzen

Laut einem Bericht von Reuters, meldeten drei sichere Quellen den Indiz dafür, dass die Veröffentlichung des neuen Samsung Flaggschiff schon im Januar kommenden Jahres stattfindet. Samsung möchte dem Bericht zufolge die angespannte Lage des chinesischen Technikriesen Huawei ausnutzen und wichtige Marktanteile für sich gewinnen. Denn nach dem Regierungswechsel in den USA, ist es nicht ausgeschlossen, dass Huawei künftig wieder mit Android und Google-Diensten durchstarten darf.

Während des Handelskriegs zwischen den USA und China konnte Samsung zuletzt viele Kunden für sich gewinnen.