Neue One UI Version zum Android 10 Q Update?

HomeSoftwareOne UI

Neue One UI Version zum Android 10 Q Update?

IMEI-Nummer bei Samsung Galaxy Geräten herausfinden – so geht´s
Android Smartphone verbindet sich automatisch mit falschem WLAN
Samsung: Große Neuerung bei Android Updates

Erwartet uns eine neue One UI Version zum Android 10 Q Update? Die Zeichen stehen auf – Ja, denn mit Android Q kommen viele neue Funktionen, welche in der Samsung Benutzeroberfläche „One UI“ Platz finden müssen. Daher gehen wir stark davon aus, dass eine neue Version erscheinen wird.

Neue One UI-Version?

Bis jetzt sind noch keine genauen Termine bekannt, ab wann das neue Android Betriebssystem „Android Q“ für die ebenfalls noch unbekannten Samsung Modelle erscheinen soll. Unsere Vermutungen legen nahe, dass Samsung bereits an einer neuen One UI-Version arbeitet. Bis diese noch nicht fertiggestellt ist, wird es wahrscheinlich noch kein Update auf Android Q geben.

Wir halten Sie weiter auf dem laufenden, sobald es neue Infos zum Thema gibt.